![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hallo Sigwart ! Benzinhan ist zu ! Habe mal am Öleinfüllstuzen geduftet kann ich aber nicht defenieren die ganze Gerage stink nach Sprit !!!!!
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
Tankdeckel zu ???
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kleiner Riss Undichtigkeit am Tank?
Hatte bei meinem alten Tank nen Mini Riss in der Falz vom Tank. Kam nich viel raus, hat aber gestunken wie Sau... Oder halt offener Tankdeckel wie Face schon sagte....LOL
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
...würde ja auch meinen : erst mal Tank abbauen ...ist ja kein Aufwand ... und dann wirst du die Ursache schon finden !
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Zitat:
Haben das gleiche Problem an meiner Frau Ihrer 500 er GPZ!!! Muss die Garage schon tagsüber lüften weil Ich Angst hab sie explodiert!! Benzinhahn zu,offensichtlich alles dicht.Nix zu sehen aber stinkt wie ne Tankstelle!! Wenn sie versoffen wäre würde sie doch scheisse anspringen,oder?? Gruss
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin,
mein Tank ist unter der Lasche zum anschrauben undicht, hat etwas gedauert bis ich da drauf gekommen bin aber gestunken hat's wie Sau. Schau mal hinter die Seitendeckel ob's da weich und feucht ist, nein, nicht was Ihr wieder denkt. ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.06.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Häufig sind es auch überalterte Benzinleitungen.
Sie sind zwar dicht aber die Dämpfe steigen aus. Ist kein Quatsch, habe zur Vorsicht bis zum 2. April gewartet. Gruß Andreas
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
Besten Dank werde ich mal nachschauen ! Jeder tipp ist Hilfreich !!!
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#11 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.03.2003
Renommee-Modifikator: 24 ![]() |
Moin,
vielleicht auch Tankentlüftung im Deckel defekt? Mal an die frische Luft schieben, und am Deckel schnüffeln Oder Deckeldichtung porös. Gruß Martin
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#13 |