![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hab ich einen Stecker übersehen? Seit ich meinen wunderschönen Klarglasscheinwerfer eingebaut habe und dazu die obere Verkleidung ab musste, habe ich einen doofen Wackelkontakt.
Zeitweise fällt die ganze Fahrzeugbeleuchtung sowie der Tourenzähler aus. An den Kabeln rumzerren bringt nichts, Steckverbindungen habe ich alle mit WD40 gesäubert. auch dieses Jahr nochmals. Wo kann noch ein Wackeldackel sein? Hat jemand eine Ahnung? Immer im Fahren, nie im Stand und der Motor hat auch keine Aussetzer sondern schnurrt einfach weiter. In der Nacht sind diese Wackel doof, weil eben kurz die ganze Beleuchtung nachtschwarz wird. Gruss vom Ninja-Tinu |
|
|
|
#2 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.07.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
hi,
bei meiner 750er hat das rücklicht mal gefunkt und mal wieder nicht. hat ne weile gedauert bis ich rausgekriegt hatte weshalb. bei mir war doch tatsächlich ein kabelbruch direkt unterm zuendschloss, dort wo die kabel um den lenkkopf herum gefuehrt werden. ein stueck neues kabel eingesetzt und fertig wars. vielleicht hilft es dir ja weiter ... gruss pafdaddy
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() Vielen Dank trotzdem.. |
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
Bei mir wars ne Sicherung die rumgesponnen hat und beim nochmaligen Fehlererscheinen auch das Zündschloß
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
Beim Zündschloß Fehler hat damals dem Teufel sei Dank WD 40 ausgereicht
![]() ...wenn zusätzlich die Batterie vom Ladestrom nich vernünftig geladen wird is es auf jdnfll die Sicherung...war bei mir dann halt so
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|