![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
ein viertel Liter reicht...
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Zeug ist so billig, da überlegt man nicht ob man nun 321ml oder vielleicht doch 841ml kauft. Liter so um 5 EUR. Und mal recht durchspülen die Anlage macht auch mal Sinn. Wenn beim entlüften einmal Luft ziehen lässt, kannste von vorne anfangen und erstmal wieder kaufen - oder willste dann das was schon rausgekommen ist wiederverwenden ???!
Der Verkäufer muss die (alte) Bremsflüssigkeit wieder zurücknehmen!
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oder so.
Ratgeber Abfall: Bremsflüssigkeit Bremsflüssigkeit enthält das giftige und wassergefährdende Ethylenglykol, weshalb sie nicht ins Abwasser gelangen darf. Ebensowenig darf Bremsflüssigkeit mit Altöl vermischt oder über Ölabscheider entsorgt werden. Wie kann ich Bremsflüssigkeit entsorgen? Private Haushalte
|
|
|
|
#4 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.06.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Alles klar, dann nehme ich einen Liter
(kostet bei uns aber min. 10,-€). Mit dem Rest kann ich ja das Auto von meinem Chef polieren. Kann mich ja mal melden wieviel rein geht. Andreas
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 13 ![]() ![]() |
und meine Frage bezüglich der gesamten Menge an Bremsflüssigkeit könnte sich damit auch erledigt haben. ![]() Bischen Suchen findet man annähernd alles...
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.09.2012
Renommee-Modifikator: 14 ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 13 ![]() ![]() |
Zitat:
![]() bin auf Nummer sicher gegangen. ![]() Dachte ich.....aber, hab die Kupplung vergessen. ![]() 1 Liter hatte ich gekauft. Mit ner Menge anderem Krams für die Bremsen und die Gabel. Oh DOT 4 Flüssigkeit, hoffentlich reichst du aus...
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|