![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Mir fällt dazu noch ein den kompressionsdruck mal messen.
Grüssle
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sind die Zündkerzen der nicht mitlaufenden Zylinder denn nass ?? Zündkabel sind auf der Seite in der richtigen Reihenfolge ??
|
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.06.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
hallo leute
so heute war ich den ganzen tag an der dicken...ja die zündkerzen sind naß.... habe heute den vergaser aus gebaut komplett gereinigt..alle düsen usw raus und sauber gemacht...mit druckluft und reiniger durch geblasen...also so sauber war er bestimmt noch nie... alles wieder ein gebaut...und...sie springt beim ersten drehen an aber die beiden rechten zylinder laufen immer noch nicht.... achso das ganze öl habe ich auch wieder ab gelassen und erneuert... jetzt ist guter rat teuer...oder zum kawa händler gruß chriss
|
|
|
#4 |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.08.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() |
Hallöle,
jetzt noch der Tipp vom Grobmotoriker ![]() wenn das Moped läuft, nimm mal einen Holz- bzw. Gummihammer und klopf mal vorsichtig (nicht vollgas) auf die Vergaserbatterie. Wenn da irgendwas absäuft, dann hängt halt wieder so eine Wanzenvergasernadel ... Sonst is dat nix ... !!! (fast nicht ...) Bin auch schon losgefahren ... irgendwann läuft die Dame nur auf drei bzw. zwei ... -> Parkplatz ... -> Klopfrunde eingelegt ... -> 1000 km am Stück nach Bibione und zurück ohne Muh und Mäh ... dat is der Drecksfarbstoff im Sprit, der alles versaut ... Klar ... muß nicht unbedingt funktionieren, aber bevor Du alles rausrupftst ... Wünsch Dir viel Glück ... kenn das Sch...thema selbst ...
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Bau den Vergaser aus, stell ihn auf'nen Bock , oder klemm ihn innen Schraubstock und schließ Sprit an, evtl. aus ner Flasche, falls Du sowas hast. wenn ne Nadel nicht dichtet, wird irgendwo Sprit raus laufen. Ich hatte das Problem schon mit neuen Nadeln... Da kann der Vergaser noch so sauber sein, wenn's Gummi nicht will, kommt eben was durch, wie im wahren Leben.
![]() Erst wenn da nix kommt, kannst Du sicher sein, daß das in Ordnung ist. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aushilfe
danke für eure hilfe erst mal..
das heißt alles wieder raus?war gerade froh das ich alles wieder drinnen hatte.... nadann werd ich mich mal ran machen.. gruß chriss
|
|
|
#7 |
|
Aushilfe
so leute
hatte jetzt alles wieder runter...nochmals die vergaser gereinigt...also alle teile neu innen..und sie tun keinen mucks die beiden rechten zylinder außer das sie fehlzündungen haben und schießen... langsam verliere ich die lust...da sie sofort an springt verstehe ich nix mehr.. gruß chriss
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|