![]() |
|
|||||||
| PD -- Kühlsystem Probleme und Defekte rund ums Kühlsystem |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.07.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Kumpel von mir möchte sich nun auch ne RX zulegen, war heute mit einer bei mir (det ding hatte sogar nen dichten Tank, augenscheinlich zumindest) die er Probegefahren hat, und nachdem er den Motor abstellte brodelte und blubberte es ausm Ausgleichsbehälter fürs Motorkühlwasser, kurz darauf sprang der lüfter an...
Wasser lief keines raus, aber es blubberte definitiv im Behälter. Lüfter lief ca. 1 min. und dann war auch ruhe, er ging also nicht noch mal an. Normal? Problem an dem ganzen ist, genau das Moped wäre seine 1. Wahl...Renovierter Tank, neue Reifen, guter Lacksatz...bla...bla... Nur warum hat det Geblubbert? Könnte es sein das "Ihr" einfach zu warm war, der "Druck" weg mußte und dazu ist der Ausgleichs-behälter ja da... Danke schonmal für Tipps... P.S. jaa, Suchfunktion habe ich benutzt....
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Fiptehler isnd absihct Iss mir doch egal wer Dein Vater ist!
Solange ich hier am angeln bin, geht hier keiner über´s Wasser! |
|
|
|
|
|