Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.02.2007, 22:23   #1
Frank Beretta
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries

Renommee-Modifikator: 0
Frank Beretta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 19/21 Abnahmen Göttingen

Abend!
Ich weis nicht ob das hier der richtige Ort ist, aber da ja viel hier mit Umbauten spielen...auch ich.. wollt ich heut mal berichten.

Es ging heut erstmal um die Eintragung von meiner Brembobemsanlage die ich immer schon wollte, kvt Rasten und Whitepower Federbein...normales Gedöns..
Ich war erst beim ´´normalen´´ Tüv deswegen,dachte so...alle Papiere dabei..dann leider:
also Teilegutachten usw benötigt, messen ..längen..Umlenkungen..usw.. Hab mir die Gutachten hier und woanders per Download besorgt, war aber nicht genug..von der Bremsanlage ganz zu schweigen..nei nei dat nich Originol...die Rasten..hm..ja.,usw.

ich kann die Bedenken auch sehr gut verstehen, hat ja schlimmstenfalls böse Konsequenzen.

Darauf war ich am Freitag kurz bei Z..... in Gö und hab das durch gesprochen mit dem Tüvprüfer , der dort Abnahmen macht..
Heut morgen dann die Abnahme: alles ok.
Hat wirklich tolle Kenntnisse, auch was alte Motorräder betrifft und fährt selber .

Hat mich auch gleich aufs stillgelegte antidive angesprochen...was mir damals bei der hu nicht passiert ist bis auf:
und was ist das?...da machste aber nochn gumikäppchen drauf..nach der abnahme.. schwitz.

Ich will hier nicht zuviel reden, hab auch schon über den ZZr-Umbau gesprochen und das sollte kein Problem dar stellen...macht er öfters so was und daher wenns gescheit gemacht ist..
Kurz und gut:

Da ist jemand, der Ahnung hat und wenn die Arbeit gescheit gemacht ist, wird das auch genehmigt!

Also wegen Umbauten im Raum Gö ist das wohl ne Alternative!

at Patrick/alle: ich hoffe, dass es ok ist, das hier zu berichten? Ansonsten schmeisst den link hier raus... oder sagt Bescheid, dann mach ichs...

Grüsse

Ringo