![]() |
|
|||||||
| UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.11.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Moinsen, wie ich in einem anderen Thread erfahren habe, muss ich meine ZZR 600 E Felge abdrehen lassen, um sie passend für die A7 Gabel zu bekommen. Hat jemand so einen Umbau schonmal gemacht und hat vielleicht die Maße dafür? erwarten mich vielleicht noch andere Überrschungen? Ich kann bei mir leider noch kein Maß nehmen, weil die Karre komplett zerpflückt ist und mir noch passende Bremssättel fehlen. Ich hab leider noch keine passenden Beiträge gefunden...
Wäre es vielleicht sinnvoll und ohne Riesenaufwand möglich ne komplette ZZR -Gabel samt -Brücke zu verwenden?? Weil dann müsste es ja mit der Aufnahme fürs Rad wieder passen... ich weiss nur nicht, ob die Gabel lang genug ist, und ob die Brücke so in den Rahmen geht, ist auch nur so ne Überlegung... vorerst Gruss Marc P.S. : Nicht gleich hauen, ist meine erste Umbauaktion in so grossem Rahmen, ich denke, ich werde noch so einige male verzweifeln, aber bekanntlich wächst der Mensch ja mit seinen Herausforderungen ![]()
|
|
|