![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
Moinsen
Ic hhabe gestern mal die erste Probefahrt gemacht mit meiner neuen Kawa. Das ding rennt ja wie sau. Darüber wollte ich aber gar nicht sprechen sondern ich habe gesehen das die Kühlwassertemp. immer wieder in roten bereich geht. So da ich angehender Motorbau-Ingenieur sein werde, war ich nciht ganz untätig und habe einfach das Kühlergebläserelais rausgebaut und eine direkte schaltverbindung mit dem THermofühler der Temperaturanzeige gebastelt, was zum erfolg hatte, das jetzt bei 3/4 der Anzeige die Lüfter anspringen. Und was ich nun eigentlich wollte: Hat einer von euch auch das Problem mit dem Warmlaufen oder ist das einfach so bei der GPZ oder habe ich wohlmöglich was falsches gebastelt ?????! Gruß Consti
|
|
|