![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.10.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
ich war heute mit dem auto voller verschalungsteile und dem tank beim lackierer. wollte nen kostenvoranschlag für's lacken.
ich hab gedacht ich könnte die defekte verschalung von hinten mit epoxy und glasmatte verstärken und vorne dann spachteln und ihm die so reparierte schale zum lacken bringen. ich hab früher schon mal die verschalung meiner 125er (honda nsr) so repariert. das ging damals ganz gut. jetzt sagt mir aber der lackierer dass das nix werde da die verschalung aus thermoplast ist und polyester/glasmatte da drauf nicht hält! ich meine aber hier im forum schon viele plastische arbeiten an verschalungen gesehen zu haben. sind diese verschalungen alle aus duroplast? allenfalls gäbe es noch die möglichkeit einen spachtel mit kohlefasern drinn zu verwenden. aber da kann ich nicht mit einem gewebe arbeiten. oder gibts quasi kohlefasergewebe? wenn ich die verschalung nicht reparieren kann muss ich die gpz1100 unfallmaschine die ich gekauft hab wohl oder übel schlachten :-((
Geändert von trilobyte (18.10.2006 um 22:37 Uhr) |
|
|
|
|
|