![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo
kann mir mal bitte einer ganz genau erklären wie ich die einzelnen Modelle der Kawasaki GPZ 900 R erkenne. Damit meine ich folgendes das A1 Modell ist ein Baujahr 1984, das A2 Modell ein Baujahr 1985, A3 ist 1986 usw. Meine Frage dazu ist folgende, woher weiß ich das es sich z.B. um ein A3 Modell handelt. Ich habe hier schon viel im Forum rungelesen, werde aber nicht schlauer. Ich müsste das doch eigentlich im Fahrzeugbrief finden, wenn ja aber wo? Hier auf der Seite sind ja auch Fahrzeugbriefe veröffentlicht, aber da steht immer ZX 900 A. Auch habe ich gelesen das mit den Fahrgestellnummer, aber auch daraus werde ich nicht schlau. Deshalb wäre das supernett wenn ich mich nicht "dumm sterben" läßt. grüße marcel |
|
|
|