![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#36 | |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Zitat:
.Du hast nur 2 Möglichkeiten, falls deine Spulen vertauscht sind. Die eine Spule an die beiden äusseren Zylinder (1+4) und die andere an die beiden inneren (2+3). Wenn die eine Kombination nicht passt, dann dreh einfach mal um. Bei mir ist es aber durch die Kabellängen sehr deutlich. Kontrollier mal, ob deine Kerzenstecker irgendwie schimmlig sind, die Kabel ordentlich im Stecker und in der Spule verschraubt sind... Zur Not und wenns längentechnisch funktioniert, 3cm auf beiden Seiten vom Kabel abnehmen und frisch (ordentlich) aufschrauben. Wenn du den Funken kontrollierst, dann kann es sein, dass du den Kontakt zwischen Kabel und Stecker durch rumbiegen der Teile herstellst, wenn du das Kabel wieder gerade einbaust, dann kann der Kontakt wieder zum Teufel sein...Nur so ne Idee. Ich würde aber auch erstmal (Vorsichtig!!) mit Startpilot in den Luftfilterkasten probieren.
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
|
|
|
|
|
|