![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#18 | |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Man lernt nie aus, ich wußte nicht das man im Internet "Dreck" bestellen kann. Nach langer Recherche habe ich mir den Dunlop Sportmax GPR-300 gekauft. Mittlerweile das zweite Paar für 161,32. Tolle Bewertungen aber auf Grund des Preises war ich misstrauisch...bin zu meinem Kawaschlosser gefahren und gefragt. Warum der Reifen so gehandelt wird wusste er auch nicht, aaaber er bekommt seine Kawas mit diesen Reifen geliefert !! Montagepreise: Wenn ich die Reifen selber kaufe bezahle ich für die Komplettmontage etwas über 100 €. Diesesmal habe ich inclusive Reifen, Montage und Eckventile 300 € bezahlt. Motorrad abgegeben 2 Kaffee beim Bäcker und abgeholt. Ergänzung: 161,32 habe ich im Juni 2024 bezahlt. Was mein Schlosser (2025) bezahlt hatt weiß ich nicht...aber bei dem Angebot
|
|
|
|
|