![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.07.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Hallo Leute,
gestern hat sich ein bekannter mal mein Moped angeschaut, leider kein Gpz spezie eher so ein allesfahrer, habe den Motor gestartet und er meinte das die Steuerkette wohl geräusche macht, im Standgas rasselt, klappert, tackert es auch recht laut aus dem Steuerkettengehäuse, wenn man bissl Gas gibt hört man nichts mehr. Gut das könnte auch an dem Sound ausm Auspuff liegen :-) Die gute hat zwar erst 36tkm auf der uhr aber ich würde gern ALLES was mit dem Steuerantrieb zu tun hat wechseln. Spanner, Kette, die 3 Steuerkettenführungen (noch was vergessen?, Schrauben, Bolzen, Muttern Kettenräder?) Habe in einigen Beiträgen die ich per Suche gefunden habe gelesen das die Kette beim Kawa Händler nicht die Welt kostet, wie ist es mit den restlichen Teilen? Bekommt man diese Problemlos? Wäre auch Super wenn ein Spezi im Berliner Raum mal Lust und Zeit hat sich mein Moped anzuschauen. Gibts in Berlin nen Händler den man empfehlen kann? Wiele fragen, hoffe keine dummen. Danke schonmal mfg freak
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Fiptehler isnd absihct Iss mir doch egal wer Dein Vater ist!
Solange ich hier am angeln bin, geht hier keiner über´s Wasser! |
|
|
|
|
|