![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#29 | |
|
Arschloch der Herzen
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Da waren dann aber die Motoren richtig warm. Ich kann dir soviel sagen das ich seit 46 Jahren auf motorisierten Zweiräder unterwegs bin. Fahre bis heute noch in Jeans, Bomberjacke und Sportschuh. Irgendwann kotzte es mich an immer mit nassen Klamotten rumzulaufen. Das 1994 da kaufte ich mir die All Seasons von Hein G. Diese Quallität an Jacke vermisse ich bis heute. Die letzte Generation von reusch wo ich nicht weiß ob das Pseudo Regenteil drunter oder drüber getragen ist der letzte DRECK bei Regen !! Setdem benutze ich wieder Regenüberzieher. Heizgriffe und Heizhanschuh wurde erst nach 45 Jahren fahren und ärztlicher Empfehlung angeschafft und somit zähle ich zu den harten wie c-de-ville schrieb. Ich fahre heute noch nur in Jeans auch bei -5°C wenn es trocken ist, das einzige was ich mir vor 15 Jahren gegönnt habe, ist von Termoboy Windschutz für die Knie.
|
|
|
|
|