![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.06.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Erstmals danke für die vielen Infos von Euch.
Habe wirklich keine Kawa-Dealer (auch per Anzeige im Web und Zeitungen nach privatem Schrauber gesucht - ohne Erfolg) in meiner Nähe, der Lust auf die Elli hat, der Einzigste in der Nähe sagt nur, kauf dir was Neues und er hat keine Zeit und Lust auf den alten Scheiß, super Einstellung, aber Recht hat er doch irgendwo, man hat nur Ärger damit, ist doch immer was dran warum sie nicht richtig laufen will. Werde noch ne Weile rum schrauben bis meine "Lust" nicht aufzugeben komplett am Arsch ist, dann werde ich sie zum verkaufen anbieten. Daher nochmals paar Fragen zur Hilfe dazu: Also, neuer Benzinhahn ist dran und funktioniert auch, wenn ich am Unterdruckschlauch sauge - auf ON und RES, kommt Sprit - ALLERDINGS sind immer Luftblasen mit drin (sehe es am durchsichtigem Schlauch, woher kommt die Luft und spielt es eine Rolle ? Wenn ich den Benzinschlauch auf den Benzinhahn stecke und auf PRI stelle läuft kein Sprit, ziehe ich den Schlauch ab und lasse es in ein Glas laufen, läuft es sofort - ist da ein "Gegendruck" im Schlauch, das wenn er drauf ist nichts läuft ?? Verstehe das alles jetzt nicht mehr, denn sie lief ja vorher auch mal auf PRI, warum kommt jetzt auf einmal kein Sprit ? Ach ja, die Vergaser wurden vor 2000 km komplett überholt und den Typen nannten sie alle Vergaserpabst, da er fast nichts anderes tut, also gehe ich mal davon aus, dass er es gut gemacht hat. Irgend jemand noch eine Idee, ohne das ich Vergaser zerlegen soll, oder mir eine Anhängerkupplung ans Auto bauen, ein Motorradanhänger leihen und hundert km zu einem anderen Kawa-Dealer fahren soll. |
|
|
|
|
|