![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#13 |
|
Gast
|
Hallo zusammen
hab seit Freitag nachmittag frischen TÜV und das ohne Mängel. alles so gemacht wie das der Prüfer haben wollte und Moped vorher noch gewienert. Hat geholfen. Hab danach noch ne kleine Runde gedreht. Leider musste ich feststellen das wohl der Ölkühler leicht undicht ist. Hab noch nicht nachgeschaut wo genau. Viel Öl kommt nicht raus aber Kühler muss getauscht werden. Ist kein Act aber als ich nachgeschaut hab was das Ding neu kostet hab ich gedacht ich seh nicht richtig. 430 Euronen...... und wenn die Schläuche auch neu sollen müssen nochmal 460 Euro draufgelegt werden. Ja spinnen die alle ![]() ![]() ![]() Werde wohl was gebrauchtes nehmen. was erfreuliches die Hülsen für die Tokico 6 Kolbensättel gibts doch tatsächlich bei meinem Arbeitgeber in den passenden Maßen fertig zu bestellen. OK, sind glaub 4 mm zu lang aber das wird ja wohl das allerkleinste Problemchen sein. Sonst passt alles haarscharf wie auf der Zeichnung von Mr. Stanley Gruß Andi |
|
|
|