![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#19 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Ca. 62 mm (Was auch wirklich bei den beschrieben Bremssätteln echte 62 mm sind) sind auch wenn da ca. dabei steht, weit von 55 mm Abstand entfernt. Aber wie schon vorher mal geschrieben Stand: Die Orginalen Bremsen sind durchaus nicht schlecht. Immer vorausgesetzt man bringt die Dinger mal auf Vordermann was keine Hexerei ist und schon ausgiebig beschrieben wurde. Dann ein paar vernünftige Sintermetall-Bremsklötze rein (z.B. EBC HH Bremsklötze) und schon hast Du eine durchaus vernünftige Bremse für den Alltagsgebrauch bei der man durchaus das Vorderrad locker zum blockieren bringt. Ich fahr die Orginal Bremsanlage sowohl auf meiner Orginalen GPZ als auch auf der GPZ mit der Bruell Verkleidung sowie mein Junior auf seiner A2 und wenn das alles so ist wie es sein sollte, nämlich funktionsfähig in einwandfreiem Zustand braucht man nicht wirlich was anderes.......
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|