![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Hallo Gemeinde,
nachdem das gute Stück nun rennt wie der Teufel hab ich immer noch ein mittleres Problem. Morgens muss ich fast die ganze Batterie leerorgeln, bis sie anspringt. Wenn sie dann mal gelaufen ist, gibts keine Probleme mehr. Wenn ich damit bei der Arbeit war und 9-10 Stunden später abends starten will, dann kommt sie quasi sofort. Unterwegs brummt sie einwandfrei. Nur morgens koch ich schier den Anlasser weg bis sie kommt. Choke ist komplett gezogen und die ganze Zeit zünded hin und wieder immer nur ein Zylinder. Wenn sie dann "anspringt" dann läuft sie 2-3 minuten auf 2 Zylindern, bis die anderen beiden mitspielen wollen. Ab dann gibts keine Probleme mehr. Bisher wurden nur die Vergaser geschallt und gereinigt, Schwimmernadeln sind dicht. Kerzen neu, kein Sprit im Luftfilterkasten... Mir fehlt im Moment noch en Entlüftungsschlauch auf dem rechten Nippel der Vergaserbatterie. Ich kenne solche geschichten von meiner CX, da ist bekannt, dass der Sprit in den Schwimmerkammern dank excessiver Belüftung selbiger ruckzuck schal wird. Kann es sein, dass ich hier auf die gleichen Probleme laufe ? Ich habe bisher noch nicht den Saft aus den Vergasern abgelassen, bevor ich versucht habe zu starten.... Jemand ne Idee ? Grüsse, Micha
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> Geändert von Micha (22.06.2006 um 22:02 Uhr) |
|
|
|
|
|