![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 29.09.2013
Renommee-Modifikator: 13 ![]() |
Am Dienstag hatte ich leider einen Schwerwiegenden Unfall mit meiner "neuen ZL".
Nachdem ich Wochen gebraucht habe um sie wieder zum Leben zu Erwecken, nimmt mir nach guten 1000 km, ein verfluchter Dosenfahrer die Vorfahrt. Nach dem es mir wieder so einigermaßen besser geht, habe ich mich heute mal zur Garage fahren lassen, um eine erste Schadensanalyse vorzunehmen. Wird wohl leider ein wirtschaftlicher Totalschaden werden... Jetzt brauche ich noch einen sehr kompetenten Gutachter aus Berlin, kennt jemand zufällig einen guten Gutachter hier in Berlin??? Wenn die Sache Versicherungstechnisch durch ist, steht wohl eine Unfall Elli hier bald zum Verkauf, bzw. ich schlachte. Interessenten können schonmal ihr Sparschwein schütteln
|
|
|