![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 29.12.2012
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo Gemeinde......
......meine GPZ ärgert mich weiter. Das Mopped erwies sich seit längeren als Mogelpackung. Von vorn bis hinten als im A..... der Vorbesitzer hatte 12 Jahre nichts gemacht. Naja nun zum Thema.....;( Meine GPZ läuft einfach nicht im Leerlauf. Ventile eingestellt, Gaser Synchronisiert, neue Kerzen. Die Gaser wurden getauscht, weil mein Kawa Dealer sagte die sind völlig verbastelt und hoffnungslos. Habe die Gaser hier aus dem Forum und die machen einen sehr guten Eindruck. Also zum Thema zurück. Sie läuft mit 1800U/min. Stellt man den Leerlauf auf ca 1200U/min schüttelt sie sich sozusagen aus. Sie geht immer weiter in den Keller mit der Drehzahl und würgt ab. Mit 1800U/min und höher läuft sie. Das hatte Sie mit den alten Gasern auch gemacht, also waren die vermutlich nicht schuld ;( Nochmal die zusammenfassung: -Gaser getauscht, keine Änderung -Ventile eingestellt -Kerzen neu, NGK Standart von POLO -Gummis zwischen Motor und Gaser neu -Gummis zwischen Gaser und Luftfilterkasten neu Die alten Gaser waren V216....also 1986-1988 Die jetzigen sind V627....also 1990-1993 Hat noch jemand eine Idee? Dieses mopped macht mich ferdich....... Kompression messen? Gruß Stephan
|
|
|