![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 30.08.2012
Renommee-Modifikator: 14 ![]() |
Hallo Leute,
meine Vergaserbank ist ja draußen, habe sie mal gründlich gereinigt. Neue Dichtungen und Düsen habe ich auch bestellt und jetzt hier liegen. Ich versuche mal, als Laie mein Problem zu beschreiben: Es ist ja pro Kammer ein Düsenpaar vorhanden. Die größere der beiden Düsen konnte ich mit einer Nuss problemlos rausdrehen und tauschen - soweit so gut. Die kleineren Düsen sind anders - bei den neu bestellten ist oben ein Schlitz drauf, um sie problemlos mit einen Schraubenzieher zu wechseln. Dummerweise fehlt dieser Schlitz auf den bereits verbauten Düsen. Wie bekomme ich die alten Düsen also raus? Der Händler meinte was, das könne eine Kalifornia-Version sein, hilft aber auch nicht gerade weiter... Und wenn ich gerade dabei bin: Ich habe gesehen, daß die Schieber an den Kammern vollständig öffnen, aber nicht komplett schließen - schätze, letzteres ist so normal, richtig? Kann ich davon ausgehen, daß ich hier die 115PS-Version habe, wenn die Schiber komplett aufgehen oder ist das Blödfug? Ach ja - ich leswe hier ja auch quer durchs Forum und verstehe so manches bei den Einstellungen dieser Vergaserbank nicht. Ist immer wieder die Rede von 3,5 Umdrehungen etc - kann mich da wer mal freundlicherweise aufklären?
|
|
|