![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.04.2010
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
Moin moin zusammen.
Heute war ja der lang ersehnte Tag ![]() Morgens auf die Dicke geschwungen, wunderbar angesprungen und zur Arbeit gedüst. Eben dann noch schnell was besorgen, spaßeshalber einen Umweg über die Landstraße nehmen.... Eins vorweg: Ich habe vor kurzem erst den Vergaser überholt (Reparaturkit), den Luftfilterkasten gründlich gereinigt, den Luftfilter erneuert, die Ventile eingestellt, Schwimmerstand kontrolliert sowie den Vergaser synchronisiert. Die Leerlaufgemischschraube habe ich genau zweieinhalb Umdrehungen herausgedreht. Also mein Problem liegt darin, dass sie unterhalb von ca. 4000 Touren unruhig läuft, schlecht Gas annimt, besonders wenn ich den Gashahn etwas mehr ziehe fängt sie an zu ruckeln. Über 4000 läuft alles perfekt. Ein anderes Problem ist das wenn ich sie warmgefahren abstelle, 10 Minuten warte und dann wieder starte braucht sie relativ lange bis sich was tut. Läuft sie dann einmal geht sie auch nicht mehr aus. Habt ihr eine Idee? Oder gibts jemand in Köln und Umgebung der sich das mal anschauen könnte? Lucky
|
|
|