![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Nachdem ich jetzt im Sommer die Vergaser gereinigt und neu abgedichtet habe, das Ventilspiel korrigiert habe und den Leerlauf absolut nicht eingestellt bekommen habe, habe ich jetzt endlich mal Zeit hier ein paar Fragen zu stellen:
Die Vergaserbank hat auf den beiden äußeren Vergasern zwei höhere Deckel (ca 5mm), ich denke das macht keinen Sinn? Vielleicht liegt auch hier das Problem, dass ich den Leerlauf absolut nicht eingestellt bekomme (kalt alles ok, warm entweder zu hoch oder geht aus). Die Krümmer sind an der Verbindung unter dem Motor durchgerostet und von mir erst einmal nur sporadisch geschweißt worden, da es sich bei diesen nicht mehr lohnt. Jemand Erfahrung, ob bei der GPZ die Abgasanlage Auswirkungen auf das Einstellen des CO hat? Wie ist das hier in dem Forum eigentlich mit dem Teilemarkt, wie kann ich dort posten? Ich suche in dem Zuge nämlich noch neue Krümmer oder eine komplette originale Abgasanlage. Vielleicht hat ja jemand auch schon mal die Krümmer nachgebaut/bogen und kann mir sagen, ob dies ein realisierbares oder unmöglich vorhaben ist. Rohrbiegemaschine und professionelles Schweißequipment ist vorhanden und kann auch bedient werden
|
|
|