![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Platin
|
Moin Leute,ich bin gestern nochmal probe gefahren,damit ich auch sicher bin das ich heiel zum ST komme.
Nun habe ich zwei Probleme. einmal wenn ich losfahre ist alles in Ordnung wird der Motor warm Schleift die Kupplung.Ich werde wohl noch mal Öl ablassen und neu auffüllen.ansonsten brauch ich wohl eine neue Kupplung.Da könnte ich bestimmt hilfe gebrauchen.Hab ich noch nie gemacht. Das zweite ist,das Die Temparaturanzeige und die Tankanzeige nicht funzt.Wenn ich Zündung anstellebewegen sich die Zeiger also sie kommen aus der Nullstellung raus.Aber mehr geht nicht.Was kann das sein??????Auch da könnte ich hilfe gebrauchen.Motorplatzer hat zwar eingeplant nochmal zu kommen ,aber er weiß nicht genau ob das noch klappt. Ich will doch so gerne zum ST auf 2 Rädern kommen
|
|
|