hallo
bin schon länger leser hier im Forum und habe nun ein wenig gewerkelt aber ohne wirklichen Erfolg.
habe die Nachbarn seit Wochen genervt Dicke an Dicke aus Dicke an Dicke aus immer schön in der Garage damit genug Resonanz da ist. Meine Dicke (900 R) habe ich nach fast 8 Jahren wieder zum Leben erweckt Hatte Sie nach vier jahren fahren mit kronischen Anspringproblemen damals abgestellt und immer wieder mal drehen lassen wenn eine Batterie mal da war und mir ein anders moped zugelegt. Konnte mich nie von ihr trennen. Daher der Entschluß anderes Moped weg und die Kleine wieder Frisch machen. Ihr wißt ja wenn der Chef "Spricht", du kannst nur mit einer fahren. Also los mit der Arbeit. Frisches Öl, Ventiele eingestellt, Vergaser mehrfach rein und raus dabei gereinigt, neue Düsen neue Schwimmernadeln, ganze Membranen spendiert und Synchroniesiert, aber der Bock nimmt nun untenrum kein Gas an und die Drehzahl geht nicht sehr zügig zurück eher zaghaft. Aber er geht nun wieder an. Der erste Erfolg aber mehr auch nicht. Habe mit Hilfe der vielen Beiträge alles probiert aber ich krieg es nicht hin und hab nun die Kriese an dem Ding bekommen, da nun auch auf der Hinterradbremse zu wenig Druck ist. Habe auch hier schon vieles gemacht. Neues Innenleben, Bremspedal übernacht gedrückt gelassen und mir ein Autoentlüfter zugelegt da der alte Nippel eh nicht mehr shön aus sah. Wer kann mir helfen

mit rat oder tat damit ich dieses Leben auch wieder zum fahren komme.