![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
vielen Dank für den Tip , den hatte ich auch schon gefunden hatte da zwar mehr was kleiners im Blick (Inline Magnetventile) aber die ich gefunden habe sind was die Durchflußmenge und den Durchmesser betrifft doch etwas knapp bemessen und ich hab meine Bedenken das die ausreichen. Das Magnetventil aus Deinem Link ist denke ich was den Platzbedarf anbetrifft auch im grünen Bereich und ich bekomme das so wie es aussieht unterhalb der Rahmenstreben direkt in dem Bereich etwas vor der CDI ggf. mit einem Winkelanschluss für den Spritschlauch am Ausgang zu den Vergasern sauber montiert und kann den Benzinschlauchverlauf orginal belassen. Hab gerade so ein Ventil dort bestellt. mal sehen wie schnell die sind. Werde mal weiter über den Einbau berichten und Fotos einstellen. beste Grüße und Danke
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|