![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Im Moment habe ich noch einen Benzinfilter mit Plastiksieb drin (der Papierfilter mit 90° Abfluß wird ja nicht mehr hergestellt) und da verirrt sich doch ab und zu ein Kleinstpartikel durch. Besonders nach dem Tanken springt meine ZL 1000 am anderen Tag manchmal nur auf 3 Pötte an. Nach 1-2 1/2 km hat sich der Schwimmer wieder gelöst und sie fährt normal weiter. Manchmal qualmt dann aber im Stand oder beim Beschleunigen verbranntes Öl aus dem Auspuff bis sie vollends warm gefahren ist, also nach ca. 5 km hörts wieder auf. Woher kommt den das? Hab ich bisher 2- 3 mal gehabt, also das es mir auffiel. Kann doch nicht jedesmal ein Kolbenring sich durch den Benzin"einbruch" verdrehen, oder? (Der Ausfall ist nicht der linke Zylinder wegen eingedrungener Nässe. Der Benzinhahn ist dicht. Ja, ich weiß, der Tank gehört versiegelt.) Danke! Bikergruß Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|