![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Junior Sexgott
|
Da das Wetter heute nicht unbedingt zum fahren geeignet war hab ich heute mal mein ZZR C Federbein eingebaut.
Dabei stellte sich die Frage " Wohin mit dem Stickstoffbehälter / Ausgleichsbehälter " ? Da es mir persönlich nicht so gut gefällt (alles Geschmackssache) das einige den Stickstoffbehälter sichtbar meist hinten am Heckrahmen befestigt haben habe ich halt einen Einbauort gesucht wo man das Teil nicht sieht. Der einzige Platz der nach vielen Plazierungsversuchen mir zu guter letzt realisierbar erschien war das Fach wo normalerweise das Bordwerkzeug verstaut ist. Dort hab ich ihn dann auch hin gebaut. Das Bordwerkzeug ist jetzt unter der Heckverkleidung gut gepolstert verschwunden. Ist ja im Endeffekt egal wo es ist, Hauptsache es ist für den Fall der Fälle dabei. Da das Wetter morgen ja etwas besser werden soll bin ich mal sehr gespannt auf die Änderungen des Fahrverhaltens mit dem ZZR - C Federbein.
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|