![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Junior Sexgott
|
Wollte ja eigentlich nur einen Gabelsimmerring wechseln und meine neuen Federn einbauen.
Dabei hab ich festgestellt das die Gleitlagerbuchsen des undichten Gabelholmes ein bischen viel Spiel hatten und das Standrohr darin etwas schlapperte (das ander war eigentlich OK) was auch vermutlich der Grund war das der Simmerring nur ein Jahr dicht war. Also für beide neue Gleitbuchsen beim freundlichen Kawa Dealer besorgt und die Buchsen in beiden Gabelholmen erneuert. Antidive Einstellrädchen durch Alu-Rädchen ersetzt (hatte ich schon gepostet) Bei der Gelegenheit gleich mal Lenkkopflager erneuert, Untere Gabelrohre neu lackiert (ich finde dunkel Anthrazit Metallic paßt besser dazu - war vorne zuviel Silber). Weiterhin kommen morgen noch meine Stahlflex endlich dran. Instrumente gegen ZX9R Instrumente getauscht, Blauen SB -. Lenker auf schwarz umgefärbt und sämtliche Schrauben an der Gabel durch VA - Schrauben ersetzt (Ausser Bremssattelschrauben - Hab ich nirgens in VA bekommen) Wenn alles komplett ist werd ich mal ein paar Bildchen machen. Bin mal gespannt wie sichs mit neu gelagerter Gabel incl. neu gelagertem Gabelkopf in Verbindung mit den WB Federn so fährt. Habe bei einer meiner Ersatzgabeln beim auseinandernehmen festgestellt das da auch anscheinend schon andere Federn drin waren. Die Drahtsrärke ist ca. 0,5 mm stärker wie bei den Orginalfedern. Auf diesen Federn ist unten eine Kennzeichnung " W 00 " drauf. Weiß vieleicht jemand ob das nicht eventuell auch Whitepower Federn sind oder um was es sich da sonst für welche handeln kann ????
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|