![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 06.06.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Danke für die Antworten. Um es nochmal klar zu stellen, der Motor geht nicht aus und läuft auch ganz normal im Stand. Die vergaser lassen sich ganz normal synchronisieren. Alles kein Problem. Man kann auch ohne Probleme fahren und muß auch nicht die Kupplung zum glühen bringen. Jedoch merkt man den Leistungsmangel beim Anfahren und wenn ich es dann provozieren würde ginge der Motor auch aus. Beim Anfahren auf der Geraden oder Bergab merkt man den Leistungsmangel so gut wie gar nicht. Das Problem ist mit Worten halt sehr schwer zu beschreiben. Fakt ist, daß es früher nicht dieses Problem gegeben hat.
Werde morgen mal die Düsen betrachten und die O- Ringe etc. prüfen. Vielleicht ist da auch einfach ein mechan. Verschleiß in den Vergasern vorhanden. Die haben ja mittlerweile auch schon 71000km runter. Fahre das Mopped jetzt schon 8Jahre und bin selber damit 40000km gefahren. Wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre das es kein schwerwiegendes Problem ist wäre ich auch nicht so in Urlaub gefahren. Gruß Hagen |
|
|
|
|
|