![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 29.04.2008
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Danke Dir, ähnliches Datenblatt oder sogar das gleiche hat mir eben Andrea zugemailt
![]() Ich weiß ja nicht ob es was gibt, will es dennoch nicht unversucht lassen. Als wir damals einen Hanomag Sturm, seltener Oldtimer, wieder aufgebaut haben standen wir vor ähnliche Problemen der Ersatzteil beschaffung, da eh vieles neu gemacht werden mußte haben wir natürlich direkt versucht alles zu optimieren. Genauso gehts mir mit der 900r, muß da einiges machen, eine ist soweit i.O. kann sie aber nicht fahren weil vorher der Kopf noch gemacht werden muß, die andere hat einen größeren Schaden unter herum und möchte natürlich alles dem entsprechend mit möglichst optimale Teile bestücken. Habe viel im Forum gelesen letzten Wochen und auch vieles über Orginal vs. Zubehör gesehen, einfaches Beispiel ist der Ventildeckel-dichtung, orginal egeal wie alt dichtet super, neues ist Müll... Da die 900r nunmal Flüssigkeitsgekühlt ist möchte ich versuchen auch an anderer Stelle außer am Kühlsystem zu optimieren, möchte das "Dickschiff" ja noch ein paar Jahren fahren... (am besten bis sie 30 Jahre ist und dann einen BN-xx-xx H verpassen )Danke für eure Hilfe. Mario |
|
|
|
|
|