![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin moni mal wieder...
ich werde irgendwie nicht schlau aus meinen Vergasern! Ich habe nun: - Die Vergaser komplett gereinigt - Schieber und Ventilsitze usw gereinigt und poliert... - Schwimmerstände eingetellt - Leerlaufgemischschrauben 2,5 Umdrehungen herausgedreht Alles wieder eingebaut und versucht die Vergaser zu synchronisieren... leider habe ich keine ruhige Drehzahl einstellen können und die Maschine zieht immer hoch, und geht zwichendurch fast aus, weil das Gas zu weit runter geht! Ich konnte keinen vernünftigen Leerlauf einstellen... naja nun zieht sie zwar wenn ich mehr gas gebe, aber geht nicht richtig wieder vom Gas runter (nur mit Verzögerung) und geht aus wenn ich das Gas weg nehme! Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich vorgehen soll... Ich währe Dankbar für jede Hilfe! LG Caot! |
|
|
|