![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.04.2007
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Moin,
nachdem ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin richte ich mich jetzt an Euch in der Hoffnung auf Hilfe. Die Felgen meiner Dicken sehen aus, als wär die letzten 22 Jahre nichts dran gemacht worden. Als ich die GPz letztes Jahr kaufte konnte ich darüber hinweg sehen. Priorität war der technische Zustand. Doch mittlerweile kann ich es nicht mehr sehen. Richtig feste Ablagerungen und kaum noch Glanz.Auch die Schwinge (hinter dem Kettenschutz) ist betroffen. Die Vorbesitzer wahren wohl eher putzfaul. Welche effektiven Möglichkeiten gibt es, die Dinger zu reinigen? Habe herkömmlichen Felgenreiniger probiert - vergebens. Der ein oder andere hat doch bestimmt ne Idee. Vielen Dank im Vorraus! Auf dem Bild seht ihr in etwa, was ich meine. |
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|