![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
Hoi,
also, nachdem ich schon 2mal die Reduzierscheiben für die 98PS verbaut hab und mir jedes mal jemand was anderes sagt wo die hinkommen, will ichs jetz endlich wissen! Wohin mit den Dingern?!? Ansaugstutzen? Ja klar Motor - Gummi - Stutzen - Vergaser - Gummis - Lufi So sieht das ohne Scheiben aus! Und mit? Motor - Scheiben - Gummi - Vergaser - Gummis - Lufi?? ODER Motor - Gummi - Scheiben - Vergaser - Gummis - Lufi?? Sagt ma an, weil ich werd Stutzen un Lufigummis bestellen und dann will ich das endlich ma richtig machen. Danke jetz schon für Antworten. PS: Gesucht hab ich mir hier n Wolf, im alten Forum mein ich stand ma die Antwort, allerdings find ich das auch net mehr wirklich.
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|