![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin moin,
ich hab da noch nen Motor rumliegen, der ist besser als mein eingebauter. Über Winter soll der nun rein. Die Farbe ist hellschwarz, kennt man ja. Ich hab mal im Forum rumgeblättert und festgestellt, wenn man den richtig hübsch machen will muß man ihn zerlegen strahlen und lackieren. Für soviel Arbeit ist mir der Winter nicht lang genug (hab zu wenig Zeit und noch mehr zu schrauben) Meine Idee ist, die alte Farbe runter zB. mit Dichtungsentferner (das funzt, ich hab da mal Pech gehabt) und dann so lassen. Hat das schon jemand gemacht? Ich hab keine Vorstellung wie er darunter aussieht. Ich stelle mir das silbergrau matt vor, kann ja auch ganz OK aussehen. Aber wie ist das mit der Korrosion? Läuft das Alu an oder wird es richtig grau? Wäre gut wenn man es so lassen kann, andere Mops haben ja auch unlackierte Motoren. Grüße aus HH |
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|