![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 26.08.2012
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Morgen meine GPZ-Gurus
Meine Avon Storm-Bereifung verpufft gegen den Schluss im Eiltempo und ich darf mich wieder einmal mit dem Thema Bereifung rumschlagen. Da ich ein CH-Biker bin, bin ich ja nicht an diese Zwangsbereifung meiner Deutschen GPZ-Kollegen gebunden. Meine A2 habe ich wie folgt "umbefelgt": Vorne: 120/70/17 - Felge 3" Hinten: 150/70/18 - Felge 3.5" Habe mir mal folgende Reifen angeguckt: Vorne Bridgestone BT23/ Hinten Bridgestone BT54 in obigen Dimensionen. Was haltet ihr von dieser Idee? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag (die Auswahl an möglichen Varianten ist ja ziemlich begrenzt, ausser, ich habe da was verpasst)? Einen 160er Schlappen hinten möchte ich eher nicht montiert haben...........oder doch?
Geändert von Leeroy (21.08.2015 um 11:25 Uhr) |
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|