Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Motor

PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.09.2014, 18:01   #1
Alex S.
Ninja mit Eichenlaub

Benutzerbild von Alex S.

Renommee-Modifikator: 27
Alex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer Anblick
Standard Herzinfarkt

Mein Nordkappmopped hat gestern einen Herzinfarkt erlitten. Ich habe unseren Kameraden Fozl am Chiemsee besucht. Auf dem Rückweg war die A96 schön frei und ich bin eine Zeitlang immer hinter einem 911 her. So über 40km weit. Kurz vor Memmingen gab es bei ca. 220 einen kurzen Ruck. Ich bin dann etwas vom Gas und noch etws weiter gefahren.
Ging noch ganz gut. Irgenwann war dann aber die Leistung weg und ich bin langsam auf den Seitenstreifen gefahren und hab das Visier aufgemacht. Das hat sich dann mal richtig SCHEIßE angehört. Noch bis zur ner Tanke gefahren und aus. Meine Frau hat mich abgeholt und ich dann heute Morgen das Mopped. Mal alles aufgemacht, nichts zu sehen.
Nur ging die KW etwas schwer zu drehen. Hab dann mal die Kolben auf OT gestellt und nen Schraubenzieher reingesteckt. Der Kolben von Zylinder 3 bleibt doch sehr weit unten im Verhältniss zu den anderen. Muss ein Lagerschaden sein. Ist ein RX Motor. Ich habe noch einen da liegen , den werde ich die Tage einbauen und dann mal schauen was der kaputte genau hat.

Alex S. ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht