![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, wollte mich erstmal vorstellen, bin neu in der ZL 900 Szene, nach 20 Jahren Harley wieder auf meinem Traumjapaner aus den 80ern gelandet gelandet, hatte keinen Bock mehr meine Harley anzukicken und wollte nur zuverlässig von a nach b kommen. Aber war wohl nix.
Hatte mir eine 86er ZL900 geholt, als defekt.Die Kiste ist 2 Jahre nicht gelaufen. Hab sie gerichtet, neue Kerzen, Vergaser syncronisiert, Ventile eingestellt, Karre lief sofort an. Am nächsten Tag nix. Zündfunken kontrolliert, eine Kerze hatte einen gelben Funken, ausgetauscht, Karre lief an, am nächsten Tag nicht mehr. Neue Vergaserbatterie eingebaut, Karre lief, am nächsten Tag nicht mehr. Nochmal nachgeschaut, Unterdruckschlauch gewechselt, hatte einen Riss, Karre lief, am nächsten Tag nicht mehr. Karre springt erst durch überbrücken und mindest. 10 min jodeln an, läuft dann auf 2-3 Zylindern nach ca. 1-2 Minuten läuft sie auf allen Pötten. Startspray bringt rein garnichts. Jetzt fällt mir nur noch ein die Zündspulen zu wechsel, hab mir mal gebrauchte bestellt. Wenn es so weitergeht muß ich mein Pferd leider erschiessen. Hat vielleicht schonmal einer etwas ähnliches erlebt?
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|