![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.07.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Hi ich hab ne ganz peinliche frage aber was solls ich komm nicht drauf da ich bis jetzt nur guzzis und harleys in der garage habe und die gpz900r ein kindheitstraum war musste sie jetzt einfach her Top Gun sei dank :-)
also wofür stehen bitte die abkürzungen am benzintank? on is schon klar -danke , aber wenn ich ich ihn auf die anderen 2 seite drehe kommt bei beiden (fast)nichts raus :-( also was is res und was ist aus bei den amis steht on /off /res. und bei den itakern älterensemesters aperto / chiuso/res aber was zum teufel heisst PRI? und nein ich habe leider kein handbuch würd aber eins kaufen wenn wer eines hergibt :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) und nächste peinliche frage wenn ich schon dabei bin mich zu plamieren wieviel sollte die kette gespannt werden ? 1cm nach oben und unten ? zu meiner verteidigung harleys haben nen riemen und guzzis nen kardan :-)))) danke im voraus und bitte nicht auslachen
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|