![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
na super ein problem gelöst und neues aufgetaucht ???
jetzt bin ich völlig ratlos. ich habe die fußrastenträger gewechselt. beim zusammenbau habe ich festgestellt das der fußschalthebel zwar auf den eingearbeiteten bolzen im rastenträger passt aber der ist ca 2mm zu kurz so das der sprengring zur sicherung nicht draufpast. ![]() zur sicherheit habe ich die alte rastenplatte und auch 2 andere probiert und tatsächlich nur bei der die ich einbauen will ist der bolzen minimal zu kurz ???? wo kommt der rastenträger her ich denke zwichen der 750er und 900er 1 serie wohl nicht. ist die rastenplatte bei der 2 serie ab 90 geändert worden ? gibt es somit unterschiedliche schalthebel ? würde jetzt den schalthebel halt abschleifen aber extrem verwundert bin ich schon??? die dicke ist doch immer wieder für überraschungen gut. wer noch linke rastenträger hat kann ja mal schauen ob er die unterschiede auch hat. bin für jede info offen. |
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|