Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Spezial: Öl !

PD -- Spezial: Öl ! Alles rund ums Thema Öl!

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.02.2010, 20:46   #1
zaffi79
Gast

Standard Vielleicht Öl?

Habe eben meine Dicke laufen lassen, und mußte leider feststellen das sie nicht ganz rund läuft. Hatte vor dem laufen lassen noch die Vergaserkammern leerlaufen lassen. Sie sprang zwar sofort an, aber irgendwie funzte das nicht so richtig. Desweiteren, fiel mir auf das es unten qualmte, so als wenn Flüssigkeit auf das Auspuffrohr tröpfelt (auf der Schaltseite). Ich tippe jetzt mal ganz laienhaft auf ÖL, zumal sie eh schon immer etwas geschwitzt hat. Wie ist das, wenn sie untenrum schwitzt, muß ich denn die Ölwannendichtung erneuern und denn ist alles gut und trocken? Kann ich das einfach so machen mit meinen Möglichkeiten oder muß ich extra in die Werkstatt deswegen? Und wie ist das mit der Vergaserbatterie? Kann ich die selbst ausbauen zum reinigen oder lieber machen lassen? Ich gehe mal davon aus das die lange Standzeit die Vergaser verharzt hat. Bin zwar nicht untalentiert, aber eben auch kein 2-Radmechaniker!
Tips und Tricks sind erwünscht!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht