![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo GPZ-ler,
Ich bin 41 Jahre alt,komme aus dem Hochsauerland und bin nach einigen Jahren Kawa-Abstinenz wieder bei einer 89er GPZ 900 R gelandet.Was ich in der Zwischenzeit gefahren habe,mache ich hier besser nicht publik... ;-) Da ich im Rahmen einer Reparatur die gesamte Verkleidung abgebaut habe,spiele ich mit dem Gedanken,die Kiste als Nakedbike umzubauen,meinem Alter entsprechend natürlich mit SB-Lenker ... Ich habe bereits bei unserem ortsansässigem TÜV nachgefragt,ob sie mir die Verkleidung austragen,derhat aber dankend abgelehnt,weil ich kein Gutachten bzw. keine Freigabe dafür habe.Eine Briefkopie sowie die hier hinterlegte Seite mit der ausgetragenen Verkleidung hat den guten Mann ebenfalls nicht davon überzeugen können,den Kunststoff auszutragen.Er faselte was von Fahrversuchen auf abgesperrter Strecke und Sondergutachten etc.. Nun meine Frage an Euch: Hat jemand ein solches Gutachten und würde es mir,gegen Erstattung sämtlicher Umkosten natürlich,zur Verfügung stellen oder hat jemand ein Tip,wie ich die Verkleidung,ohne eine halbe Weltreise machen zu müssen,doch noch ausgetragen bekomme? Unter den Besucherbildern sind doch einige Exemplare abgebildet,die ohne Verkleidung gefahren werden.Evtl. weiss ja einer von denen,wie ich das am besten angehen soll. Gruß, Olaf
|
| Stichworte |
| gutachten, Verkleidung austragen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|