Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Sonstiges

PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.01.2006, 21:00   #1
bautzi
Gast

Rotes Gesicht kawasaki hubschrauber!

bin völlig verzweifelt fahre seit 22 jahren motorrad hab so was wie die gpz noch nie erlebt.zuletzt yamaha raufsetzen und ins gehirn treten 80000km 3 kettensätze ,jahresende ölwechsel nix ventile einstellen oder inspektion lief einfach auch bei 10 grad minus und erst recht bei 25 plus .gpz hamburger mopo kotzt mir das kühlwasser vor die füsse.mir wurde gesagt musst extra schalter einbauen und manuell einschalten .6 wochen später elektrik im arsch,2 wochen später benzinhahn im arsch,paar tage später vergaserkammer leckt,diese woche die höhepunkte.montag leg gang ein ,drehzahl geht kurz hoch dann aus.fahrrad aus dem schuppen geholt morgens um 5 mit fahrrad los zu spät gekommen.nachmittags seitenst.schalter gangbar gemacht. dienstag läuft wie ein sack nüsse im forum geguckt haben wohl viele. zu kalt für das kleine schwuchtelmopped soll irgendwelche drähte im luftfilter einbauen oder kupferspindel um die krümmer legen und dann unter die vergaser führen auserdem tankuhr sehr ungenau steuerkettenspanner hängt,kette kann ich nur spannen wenn der rechte auspuff ab ist komm sonst nicht an die schraube vom bremssattel.auf dem gehäuse steht 4liter öl darf aber höchstens 3.5 liter einfüllen.heute morgen die krönug läuft beschissen geht immer aus ,komm vom bäcker raus starte lauter knall nichts geht mehr ,batterie leergeorgelt mopped stehen lassen zu fuss weiter zu spät gekommen ,zu feierabend kurz gestartet läuft super auf die piste 265 nach tacho .steh nun immer20 minu. früher auf falls ich mit fahrrad los muss möchte hier niemand zu nahe treten alle supernett superforum.hab gehört kawa baut u.a. auch hubschrauber möchte da nicht drinne sitzen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht