![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo leute!
ich habe festgestellt, dass bei mir die steuerkettenspannergeräusche (tolles wort!) nicht so extrem sind. das, was man vom motor am meisten hört ist, so vermute ich, das getriebe. es hört sich nämlich so an, als wäre beim auto der rückwärtsgang eingelegt. nun wollte ich fragen, ob das normal ist, oder ob ich vielliecht zu wenig getriebeöl drin habe (gibt es das beim moped überhaupt?)! vielen dank, *david |
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ausgenommen Zweitakter. Die Getriebegeräusche habe ich schon bei vielen GPZ's gehabt. Tritt bevorzugt bei gerade verzahnten Zahnrädern auf. Ist weniger wild. Allerdings kenn ich dein Geräusch nicht...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
okay, super! dann mach ich mal nen ölwechsel und hau da vielliecht ein 15w40 rein. mal sehen, was das bringt.
|
|
|
|
#4 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Nimm lieber 10W40 (Standartbestückung 900R9
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" |
|
|
|
![]() |
|
|