![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo an alle RX-Fahrer hat jemand erfahrung mit einer 4-1 Micron-Anlage.?
Freue mich schon auf Antworten.
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Silber
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() |
Hallo Fürther Hund (sorry),
hatte die bei meiner RX auch drauf. War leiser als Original und hatte nichts in irgend einer Art und Weise gebracht. War dann bei denen und hab mal gefragt was das sei. Der Typ konnte sich das nicht erklären und hat sich die auch angehört. Hatte mir dann einen anderen Endtopf angeboten für wenig Geld. Sollte das auch nicht so passen hat er mir angeboten auf den Prüfstand zu gehen und die checken das dann mal. Hab momentan noch diesen Endtopf drauf. Hat mittlerweile 2 Schrauben verloren nd seit dem geht das Teil ganz gut. Kommt aber definitiv runter. Suche was besseres. mfg Django
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Das Problem ist das meine Endtöpfe sich langsam auflösen.
Und da habe ich in **** den Auspuff gesehen. Bis jetzt habe ich gelesen das die 4-1 Anlage eingentlich nur nachteilig sind was die Leitungsenfaltung angeht.Habe aber bis jetzt noch keine Orginal-Endtöpfe in guten Zustand aufgetrieben. |
|
![]() |
|
|