![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 | |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich bin stinksauer !! Ok, bleib ruhig, is nur Spaß. PS. Glückwunsch zum TÜV und das sie die nächsten 2 Jahre auch keine Zicken macht. |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() |
JO,danke.Zurzeit läuft sie echt gut
![]() Bis denne,Langer ![]() ![]()
|
|
|
#28 | |
|
Gast
|
Zitat:
pity |
|
|
|
|
#29 |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() ![]() |
Moin Michael,
wohast Du denn die "Werkstattarbeiten" machen lassen? Ich wüßte keine Kawa Werkstatt in der nähe. VG Henrik
|
|
|
|
#30 | |
|
Gast
|
Zitat:
ich habe sie in Hollenstedt bei Kawasaki Timm gehabt, ist jetzt ein Susi Händler seit 01.05.2007. Es gibt auch noch einen in Himmelpforten. Vom Kollegen wurde mir ein Freier in Hammah empfohlen, da war ich aber auch noch nicht und kann dir auch noch nicht mal sagen wo du den dort findest. VG Pity |
|
|
|
|
#31 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
sie hat 69000 km, wenn sie warm ist läuft sie super nur das anfahren nicht, Sie Läuft nach Tacho 245, der Leerlauf ist aber top
Ähm nöö! Wenn das die Ventile sind, könnt Ihr mich demnächst "Franz" nennen! Und nun sollen die Ventile auf stehen vom 1 und 3 Zylinder, Wenn Deine Ventile offen stehen, dann hättest Du so ziemlich gar keinen Leerlauf mehr. Hab das nun schon zweimal hinter mir Es soll nun auch nicht mehr das ventilspiel einstellbar sein, ventile sollen eingeschlagen sein Würde für eingeschlagene Ventile sprechen, aber nicht das Leerlaufverhalten... und die wollen mir einen neuen Motor mir verkaufen. Dann muß der aber schon recht günstig sein... Hätte mir mal doch das Werkzeug zum Ventile einstellen und Syoncronisieren der Vergaser holen sollen. Guckst Du hier, dann siehst Du, was Du an Werkzeug brauchst...![]() Ärger mich nun schon Das ist der Grund, warum hier so wenige GPZetten noch eine Werkstatt von innen sehen Gruß, Alex
Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!! Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder! Geändert von Alex (19.06.2007 um 18:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Gast
|
Zitat:
bei guckst du hier geht nichts kannst mir das noch mal anders zukommen lassen? Danke Pity |
|
|
|
|
#33 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
An Werkzeug brauchst Du nur den üblichen Krempel aus der Küchentischschublade, also:
Fühlerlehre, 3/8"-Knarrenkasten, Maul-Ringschlüsselsatz, Kreuz- und Schlitzschraubendreher, 5-er Inbusschlüssel (falls bei Dir die Motorschrauben durch Inbusschrauben ersetzt wurden). Sinnvoll wäre noch dauerelastische Dichtmasse, z.B. von Curil oder Hylomar um die Deckeldichtung wieder anzukleben. Und einen (20 oder 21 oder 22, weiß nicht mehr genau) Maul/Ringschlüssel um die Kw zu drehen. Manche Kollegen drehen auch vorsichtig mit dem Anlasser, ist Geschmackssache. Hab ich irgendwas vergessen? Einstellmaße findest Du mit der Forumssuche. Ach so, schließe mich meinem Vorredner an: wenn die Mühle 245 läuft, stehen bestimmt nicht die Ventile auf "Dauer-offen". Viel Spass Michael
|
|
|
#34 | |
|
Senior Sexgott
Zitat:
Ansonsten geh mal in die Suche und gib "Ventile einstellen" ein, dann findest Du's auch! Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
der in Himmelpforten ist in Düdenbüttel. Der ist aber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und der in Hammah könnte der Ducatischrauber an der Hauptstraße sein. Mich hats nur mal so interessiert, ich selber brauche auch keine Werkstatt wie so viele hier. VG Henrik
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Gast
|
Zitat:
ich soll meine gut nächste woche wieder bekommen, bin mal gespannt was er sagt. die nadelventile habe ich mir schon geholt. wenn sie dann sahne läuft hat er denke ich mal ein problem. die negativ werbung ist ihn dann 100% gelassen und das im grossen rehmen ![]() aber mal abwarten was kommt und wie sie läuft. VG Jörg
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gast
|
So habe meine Baby wieder bekommen nach langem Kampf.
Möchte mich hier noch mal bedanken für die Aussagen und das es zu 90% an den Nadelventilen liegt. Es waren zu 100% die kleinen Biester. Der Händler wollte die erst nicht einbauen da er mir immer noch einen Motor verkaufen wollte da ja die Ventile offen stehen sollten. ich habe ihn die dann vorbei gebracht weil er pro stück doch glatte 12,- € haben wollte. Ich habe jetz für 4 ganze 15,- € gelassen das ist doch schon ein unterschied. Der Hammer kommt aber jetzt: da wollte der doch von mir 200,- € haben für das einbauen der Nadelventile, ich glaube es geht los. ![]() Er Bastelt da rum nimmt mir meine Kohle ab und der Bock läuft nicht ne so nicht. Ich kann nur sagen ich bleibe ihr und frage hier wenn ich nicht weiter weiß das ist besser als jeder Händler. Bin gestern dann erst mal gefahren und sie ruckelt kein stück mehr das war so geil das ich trotz mege regen gefahren bin bis ich druch und druch war. Das war ich meinem Baby schuldig. Noch mals Danke an alle die hier mir geholfen habt DANKE
|
|
|
|
#38 |
|
Senior Sexgott
geeht doch...
![]() Gruß, Alex |
|
|