![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.06.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Hi zusammen
welches Material ist am besten für einen neuen Steuerdorn geeignet, will für die ZZR 1100 auf Gpz umpressen. Alternativ, weeiß jemand ob die Länge des ZXR 750H Steuerdorns identisch mit der 900 ist?
|
|
|
#2 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 30.07.2003
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
automatenstahl wäre eine gute wahl, kannst aber auch nen x70 nehmen oder x90.
auf jeden fall den dorn hohl bohren, nicht wegen dem gewicht, sonder wegen der 2 phasen die ein rohr hat. cu.
|
|
|
#3 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
würde mich mal mit
MBroemmelhaus in verbindung setzen der hat meinen auch super hin beckommen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Sers
Jo, Brommel ist echt super, hat es mir von ZX9R auf Eisenschwein genacht, aber, von ZZR auf 900R musst Du nix umpressen, mit Emil Schwarz Lager geht es auch Plug and Play, ist zwar etwas teurer, aber dafür prazzision. Ist keine verunglimpfung oder abwertung der super geilen TOP Arbeit eines Members hier mit Anfang Brommel und hinten raus mit haus. THX noch mal von mir für Deine arbeit. raudi |
|
![]() |
|
|