![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.2004
Renommee-Modifikator: 29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hai Freunde der Sonne,
hat schon jemand den neuen BT-021 als Ersatz bzw. Nachfolger für den BT-020 vorne auf eine 90+ montiert. Soll durch die 2 Gummizonen mehr KM bringen und in den Kurven besser halten. Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
Sage nur: Metzler Sportec M3 ! Klebt, auch bei Nässe, und in der Mitte jz noch mehr Laufleistung als der Sportec M1! Schneller Kurvenwechsel geht jz noch leichter von der Hinterhand! Und n bißchen tiefer/schräger kann man auch noch mit fahrn
![]() Satz in den üblichen 17" Größen für 250€ bekommen. Achso, habe den BT 021 nich drauf
|
|
|
#3 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 31.03.2004
Renommee-Modifikator: 24 ![]() ![]() |
Gibts den einen Gummi der noch weniger Laufleistung bringt?? Aber GE.L ist er trotzdem. Gruss Hajo
|
|
|
#4 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.2004
Renommee-Modifikator: 29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hai,
eben mit den wirklich freundlichen Herren von Bridgestone telefoniert : Für die GPZ mit 17" Felge vorne ist der BT-021 zulässig in Kombination mit dem BT-54R. In 16" für vorne bzw. 18" für hinten wird es den BT-21 nicht geben. Herstellerfreigabe muß aber mitgeführt werden. Also ich werde mir den als nächstes auch bestellen. Preis bei Mopedreifen.de z.Zt. 103,00€ Gruß Oliver Geändert von Theo (17.11.2009 um 08:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Chef
Kawasaki Industries |
Morsche,
hab ich ein Dusel mit den ZX10 Felgen. Da kann ich den BT 021 drauf machen aber mal sehn. Für diese Saison iss der BT 020 noch lange gut und im nächsten Jahr kommt sicher wieder was neues, dann schaun mer mal was ich drauf pack.
|
|
|
|
#6 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 15.03.2002
Renommee-Modifikator: 25 ![]() |
Habe mir mal einen BT021 für hinten in 160/60-18 bestellt, kommt auf die 5 x 18 "Originalfelge". Kann dann gelegentlich mal berichten was ich davon halte.
Gruss, Ralph
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hi!
Waren beim Graukittel und haben mal angefragt, der meinte, daß, sobald die Größen eingetragen sind und sowohl vorne wie hinten der gleiche Socken aufgezogen ist, alles in bester Ordnung sei. Haben jetzt bei einer die BT 021 und bei der anderen die Michelin Pilot Road aufgezogen, waren 'ne Woche weg und haben dabei 2000 km runtergespult - bis jetzt können wir nur gutes sagen - bei beiden. Gruß aus der sonnigen und kurvigen Pfalz |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
danke theo für die perfekt angehängte datei von bridgstone
|
|
![]() |
|