![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo zusammen , brauchte mal Hilfe. Habe eine (nicht mehr ganz Neue - Bj 85) Gpz900r gekauft. bin im Dezember , zur Überführung ca 30km gefahren , ohne Probleme. Im März nochmal Kurzüberführung , ca 3km und da nur noch auf drei Zylinder. Habe Zündkerzen neu gemacht , immer noch auf drei Zylinder und meines Erachtens ein ziemlich schwacher Zündfunken. Beim Öl ablassen merkte ich Benzin im Öl. Von den alten Kerzen , hatten zwei ein gutes Kerzenbild , die anderen beiden waren sehr dunkel. Da die Zeit drängt , bitte ich um qulifizierte Hilfe von Euch , danke
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Für eine qualifizierte Aussage, währe es schon hilfreich welche Kerzen wie gut waren.
Und für noch bessere Hilfe, kann man sich hier auch erst mal vorstellen
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.03.2014
Renommee-Modifikator: 13 ![]() |
Genau so schaut es aus, bin ich einer Meinung mit Mike, vorstellen Hilft immer.
Wenn dein Öl nach Benzin riecht, dann ist es sehr naheliegend das deine Vergaser überlaufen, möglicher weiße der des Zylinders auf dem du die Aussetzer hast. Wenn die Kerze ertränkt wird kann es kein Zündfähiges Gemisch geben. Bin auch der Meinung das, wenn eine Spule kaputt wäre immer 2 Zylinder aussetzen. Sprich 1-4 oder 2-3. Zündkabel prüfen, Zündkerzenstecker prüfen (Oxidieren gerne mal an der Verbindung von Kabel zu Stecker), genau so die Verbindung von Kabel zur Spule, diese ist auch, naja wie soll ich sagen, nur so zusammen gesteckt
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Benzinhahn dicht? Vorstellrunde unter Kaffeetanten: Uservorstellungen, Geburtstage und Grüße wird hier gerne gesehen! Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Mein Spitzname ist Mick , ich komme aus Hameln an der Weser ( ca 45 km südwestlich von Hannover) . Von Beruf bin ich Maschinenbauer. Mein letztes Motorrad hatte nur zwei Zylinder. Fahre jetzt erstmalig im Leben ein Motorrad mit Verkleidung ( obwohl schon über 50Jahre und lebenslang Biker ). Ich hoffe das reicht für`s erste.
Gpz 900R , Bj 85
|
![]() |
|
|