![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.11.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Servus, evtl kann mir jemand helfen: kann leider kein Foto reinstellen, da ich zZt nur mitm Handy online gehen kann:
Nachdem meine Dicke (92er 900R) neue Ventile bekommen hat, habe ich letzte Woche den Motor wieder eingebaut. Jetzt ist ein Kabel übrig: linksseitig, oben am Hauptrahmen. Das Kabel ist Rot-Gelb. Nen Schaltplan habe ich gefunden, bin aber nicht in der Lage ihn zu lesen. Evtl weiss ja jemand Rat... Danke
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Moin!
Keine Panik! Da ich mal davon ausgehe, daß Du eine europäische Maschine hast, die an der rechten Griffarmatur einen Lichtschalter hat, ist das Kabel über. Das ist für amerikanischen Varianten, die keinen Lichtschalter haben. Da ist dann die linke Armatur anders angeschlossen. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.11.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Alles klar, danke dir.
|